An diesem Wochenende wird es aufgrund der Hitze kein Improtraining geben!
Trinkt viel, achtet auf euch und übersteht diese Zeit irgendwie. Wir freuen uns nächste Woche wieder mit euch zu improvisieren! :)
An diesem Wochenende wird es aufgrund der Hitze kein Improtraining geben!
Trinkt viel, achtet auf euch und übersteht diese Zeit irgendwie. Wir freuen uns nächste Woche wieder mit euch zu improvisieren! :)