
Diese Woche am Mittwoch um 19:30 Uhr dürfen wir Teil der B-Side English Comedy Night sein!🎭🥳
Es gibt Stand-Up, es gibt Impro und jede Menge Spaß!🫶🏻
Kommt vorbei, Eintritt frei!🌈❤️

Diese Woche am Mittwoch um 19:30 Uhr dürfen wir Teil der B-Side English Comedy Night sein!🎭🥳
Es gibt Stand-Up, es gibt Impro und jede Menge Spaß!🫶🏻
Kommt vorbei, Eintritt frei!🌈❤️
◉ Sonntag 18h: Tim gibt eine Stunde zum Thema Vorgaben & Übergänge 🎭🫂
◉ Am Samstag treffen wir uns dazu um 18h im U82 der KSHG.
🗺️ Wegbeschreibung
◉ Vorgaben & Übergänge:
Übung von Impro-Spielen mit dem Fokus auf fremdbestimmte Vorgaben und dem Gestalten von Übergängen. Im Mittelpunkt stehen wechselnde Rollen, das Ein- und Ausgehen aus Szenen sowie das Arbeiten mit bestimmten Vorgaben. Ziel ist es, mehr Routine in komplexeren Spielen zu entwickeln und gleichzeitig Sicherheit im kreativen Improvisieren zu gewinnen. Dabei geht es vor allem ums Ausprobieren und darum, zu beobachten, wie sich Szenen verändern, wenn Vorgaben oder Spiele angepasst oder wiederholt werden.
◉ 📨 Für Sonntag gibt es 10 Plätze, meldet euch dafür bei tim@freiundimprovisiert.de, ich leite die Anmeldung weiter :)
◉ Am morgigen Samstag ist CSD in Münster!💜
Falls ihr Lust habt gemeinsam mit anderen tollen Personen an diesem wichtigen Tag laut zu sein, dann meldet euch gerne bei mir! :)
◉ Samstag 18h: Ich, Tim , gebe eine Stunde zum Thema Bunte Liebe 🎭🌈
◉ Am Samstag treffen wir uns dazu um 18h im U82 der KSHG.
🗺️ Wegbeschreibung
◉ Bunte Liebe🌈:
Passend zum CSD am Samstag in Münster wollen wir uns in dieser Improstunde dem Thema der Vielfalt widmen und diesen Tag auch beim Impro zelebrieren!🏳🌈
Wir wollen bunte und gefühlvolle Szenen spielen, Klischees brechen und eurer Kreativität freien Lauf lassen! :)
Ganz nach dem Impromotto: Yes and… Pride!❤️🫶🏻
◉ 📨 Für das Samstagstraining gibt es 10 Plätze, meldet euch dafür bei mir Tim@freiundimprovisiert.de :)
◉ Freitag 18h: Ich, Tim, gebe ein einsteiger*innenfreundliches *Basics Trainings* 🎭🛫
◉ Am Freitag treffen wir uns dazu um 18h im F102 vom Fürstenberghaus.
🗺️ Wegbeschreibung: https://muenster.freiundimprovisiert.de/der-weg-zum-f102/
◉ Basics:
Dieses Training eignet sich insbesondere für Menschen, die noch keine oder wenig Improerfahrung haben :)
Wir tasten uns langsam an die Improwelt heran und versuchen in einem entspannten Rahmen warm zu werden mit dem Improvisieren🎭
Auch erfahrene Leute sind natürlich herzlich willkommen! So können wir uns gegenseitig unterstützen!❤️🫶🏻
◉ 📯 Für Freitag gibt es 12 Plätze
Meldet euch dafür, bei mir tim@freiundimprovisiert.de
◉ Sonntag 18h: Mila gibt eine Stunde zum Thema Theatralisches Impro🎭🫶🏻
◉ Am Sonntag treffen wir uns dazu um 18h im U82 der KSHG.
🗺️ Wegbeschreibung
◉ Theatralisches Impro:
In dieser Stunde geht es um große Gesten und Gefühle, dramatische Handlungsverläufe in den Szenen und darum, ein bisschen der Magie und Romantik des klassischen Theaters auf die Improbühne zu holen!❤️🎨
◉ 📬 Für das Sonntagstraining gibt es 10 Plätze, meldet euch dafür bei tim@freiundimprovisiert.de, ich leite die Anmeldung weiter! :)
◉ Samstag 18h: Mila gibt in ihrem zweiten Training diesmal mit mir zusammen eine Stunde zum Thema Vertrauensimpro 🎭🫂
◉ Am Samstag treffen wir uns dazu um 18h im U82 der KSHG.
🗺️ Wegbeschreibung: https://muenster.freiundimprovisiert.de/der-weg-zur-kshg/
◉ Vertrauensimpro:
In dieser Stunde wollen wir Vertrauen zu unseren Mitspielenden aufbauen und eine ruhige, vertrauensvolle Atmosphäre schaffen🪷❤️
Wir wollen schauen wie sich Vertrauen unter den Spielenden auf die Szenen auswirkt!🫶🏻
◉ 📨 Für das Samstagstraining gibt es 8 Plätze, meldet euch dafür bei mir tim@freiundimprovisiert.de
📍 Freitagstraining 22. August
👋🏻 Ihr lieben Menschen,
ich habe große Lust auf einen weiteren Improauftritt!
Bisher habe ich, aber weder Ort noch Zeit oder Thema bestimmt, da kommt ihr ins Spiel!🫵🏻❤️
Falls ihr Interesse habt bei dem nächsten Auftritt dabei zu sein oder ihr Ideen habt für einen künftigen Auftritt, könnt ihr gerne mir schreiben tim@freiundimprovisiert.de
Als Zeitraum für den Auftritt würde ich Anfang Oktober erstmal grob vorschlagen, aber das ist auch noch flexibel :)
Credits für diese Idee gehen an Super-Marie!🫶🏻
◉ Du hast Lust mit tollen Menschen ein bisschen durch die Stadt zu spazieren und vielleicht auch ein bisschen Impro zu spielen?
Dann komm zu unserem gemeinsamen Spaziergang !🚶♀❤️
◉ Wir schlendern entspannt durch Münster, quatschen nett und haben eine schöne Zeit🫶🏻
Alle sind willkommen!🌈
◉ 🗺️ Wir treffen uns am Dienstag um 18 Uhr vor dem Fürstenberghaus , ungefähr hier: https://maps.app.goo.gl/4qn31yrosFpZSUQc8
◉ Wenn ihr dabei sein möchtet oder Fragen habt meldet euch gerne bei mir tim@freiundimprovisiert.de🤌🏻
◉ Sonntag 18h: Emma gibt eine entspannte Spielestunde 🎭🎮
◉ Am Sonntag treffen wir uns dazu um 18h im U82 der KSHG.
🗺️ Wegbeschreibung: https://muenster.freiundimprovisiert.de/der-weg-zur-kshg/
◉ Spielestunde:
Wenn ihr Lust habt auf zwei Stunden entspannt zusammen Impro spielen und eine gute Zeit haben, seid ihr hier ganz richtig!🤌🏻
Wir spielen ein paar alt bekannte und vielleicht auch ein paar neue Impro Spiele. Wenn ihr noch Spiel- oder Warm Up Ideen habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden und ich versuche sie einzubauen!🏗️
Für alle Erfahrungsniveaus geeignet, Einsteiger*innen herzlich willkommen!❤️
◉ 📬 Für Sonntag gibt es insgesamt 10 Plätze
Meldet euch dafür bei emma@freiundimprovisiert.de :)